Gratis bloggen bei
myblog.de

Stuff

Gästebuch
~My LiFe In OwN WoRdS~
~MuSic~
Startseite

Ziele

Lebe Jeden Tag als wär es dein letzter...

From her...

<3

To do;

September
[ ] lernen
[x] ferien
[ ] Big Fm party
[x] lernen das beste für mich zu tun

Du,
Ich,
Wir...

Ihr<3

Carmen

Blup

Link Link Link

Gedanken

This just can't be SummerLove...

Nur

Link Link

Ich

Sehnsucht nach...

Allein

Oh it's what you do to me...

Credits

Host Designer
°...Bademeister =)...°

[mood]: ...krank...

[music]: Sum 41_Still Waiting

[thinking]: ...über Gott und die Welt...

[it smells like]:Bebe Zartcreme

Donnerstag der 31 Mai

Huuuuuuuuuhuuuuuu =P.....na ihr hübschen....ich hab ein recht lustiges und verrücktes wochenende hinter mir auch wenns ziemlich viel stress gab wars im großen und ganzen echt lustig....jaja das wochenende is schon ne woche her macht ja aber nix ich erzähls euch trotzdem ......beginn des lustigen wochenendes war freitag....und da waren wir erst bei der carmen im teich naja also ich eher nich aber heiko laura carmen und der leibe bademeister Dustin *haha* danach was mit dem bademeister der laura und dem mister "die handetasche muss lebedig sein" unterwegs gewesen.......und später mit der laura beim kölschfest gewesen aber nur kurz da dann die ganzen johnnys deppen getroffen :P und dann ab nach hause und schlafen gegangen =).....samstag dann mit britta julien steffi carmen heiko nico jojo vali kim athi und maren im kino geswesen das jetzt alles ne längere story war aber lustig udn abends dann nach langem hin und her bei mir gesesen zumindest laura julien heiko und nico und der dustin war auch da aber hat nich bei mir gepennt war echt lustig besonders die jungs sprich heiko und nico waren abends naja nachts (3 uhr) in der Sauna mit dem Kasten Oetinger und mit reisdorf bier =D war echt lustig.......und dann sollten die beiden eigentlich in dem zimmer meiner schwestern pennen naja nix da pustekuchen wir haben zu 4 in meinem Bett gepennt naja gepennt is das falsche wort nach ner stunde sidn laura und ich auf die matratzen gegangen :P .......jungs tut uns leid es war schon verlockend mit euch in einem bett zu schlafen aber der schlaf war wichtiger also ab auf die matratzen um wenigstens nen bissel zu schlaaaaaaaaafen =)...........dann morgens schön gefrühstückt und dann alle nach haus gelotzt =P.....den rest der freien tage gegummelt oder wie der mister bademeister bzw modle sagen würde geschimmelt =).....das wars auch glaub ich naja hab euch lieb.....

 

*So am I still waiting for this world to stop hating.
Can't find a good reason,can't find hope to believe
This can't last forever
time won't make things better
I feel so alone,
can't help myself
no one knows if this is worthless
tell me.*

31.5.07 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen